Expertasia Travel ist eine Reiseagentur spezialisiert auf massgeschneiderte Reisen. Im Jahr 2000 von Reisespezialisten für Südostasien gegründet. Expertasia Travel hat seinen Sitz in Chiang Mai in Nord Thailand und locale Reprässentanten an vielen Orten Südostasiens.

Unser team

Philippe begann im Tourismus als Reiseleiter für Gruppen in Thailand und dessen Nachbarländern. Danach wurde er Direktor einer Agentur, die Gruppenreisen für belgische und niederländische Reiseveranstalter organisierte.

Philippe hörte den Reisenden und ihren Bedürfnissen zu und beschloss, eine eigene Agentur zu gründen: Expertasia Travel. Unser Team möchte, dass die Gäste Thailand und andere südostasiatische Länder von innen sehen. Wir gehen innovativ vor und lassen den Gast an der Kultur teilhaben und nehmen ihn mit auf Pfaden abseits der ausgetretenen Wege. Kombiniert mit außergewöhnlichen Unterkünften ist dies das Rezept für einen unvergesslichen Urlaub.

Expertasia Travel verfügt über ein tiefes Wissen seines Expertenteams, egal ob Expats oder Einheimische, die sich für Asien begeistern und die Leidenschaft teilen, fremde Kulturen zu entdecken. Wir bieten eine einzigartige Herangehensweise an das Land, weit weg vom Massentourismus und gängigen Klischees.

Unsere Destinationen

Unsere Stärken liegen folgenden Ländern :

  • Thailand: Land des Lächelns
  • Laos: Land der Millionen Elefanten
  • Myanmar: Das Land der goldenen Pagoden
  • Kamboscha: Das Reich der Khmer
  • Vietnam: Das Land der Drachen
  • Kombi: Südostasien

Entdecken Sie unsere Favoriten

Thailand – für Schlemmermäuler

Thailand – für Schlemmermäuler

9 Nächte: Bangkok – Khlong Maha Sawat – Thonburi – Ayutthaya – Lamphun – Phrao – Chiang Mai

Die Route der Könige und der erhabene Fluss

Die Route der Könige und der erhabene Fluss

18 Nächte: Chiang Mai, Nakhon Lampang, Sukhothai, Phitsanulok, Loei Province, Nong Khai Province, Udon Thani, Thailand, Ubon Ratchathani, Northeastern Thailand (Isan), Nakhon Ratchasima, Bangkok

Die Route der Könige und des majestätischen

Die Route der Könige und des majestätischen

9 Nächte: Chiang Mai, Nakhon Lampang, Sukhothai, Phitsanulok, Loei Province, Nong Khai Province, Udon Thani

Expertasia Travel is a travel agency founded in the year 2000, by travel experts specialised in South East Asia. Expertasia Travel’s head office is based in Chiang Mai, in Northern Thailand, and has local representatives throughout South East Asia.

Our team

Philippe started in tourism as a tour leader for groups in Thailand, and other neighbouring countries. He then became director of an agency organizing group tours for Belgian and Dutch tour operators.

By listening to the travellers and their needs, Philippe decided to open his own agency: Expertasia Travel. Our team wants the guests to see Thailand and other South East Asian countries from within. We take an innovative approach and let the guest take part in the culture and take them on trails off the beaten track. This combined with extraordinary accommodations are the recipe for an unforgettable holiday.

Expertasia Travel has the deep knowledge of a team of experts, may it be expats or locals that are passionate about Asia, and share the passion of discovering foreign cultures. We offer a unique approach of the country, miles away from mass tourism and clichés.

Our destinations

As Travel Designer, our travel agency specializes in quality travel in Asia:

  • Thailand: The land of smiles
  • Laos: The land of a million elephants
  • Myanmar: The country of golden pagodas
  • Cambodia: The Khmer civilizations
  • Vietnam: The land of the dragon
  • Combi: crisscross Southeast Asia …

A selection of our favourites

Unseen Northern Experiences

2 nights: Nakhon Lampang and Northern Thailand

Discover Thailand Free & Easy

9 Nights: Chiang Mai and Bangkok

Whole Body Wellness Retreat Thailand

14 Nights: Bangkok, Chiang Mai and Phuket